energetische HAUSREINIGUNG

Harmonisierung deiner Räume

I'll show you how

Überall wo Menschen leben oder arbeiten sind Energien und Gefühle vorhanden. Wenn über die Jahre viele verschiedene Menschen in deinem Haus gelebt haben, kann es sein dass jeder von Ihnen ein kleines bisschen von sich zurückgelassen hat. 

Auch Krankheiten, Missgunst, Neid oder Streit (untereinander oder mit den Nachbarn) können sich manifestieren und einem das Leben schwer machen.

Wenn man einen lieben Menschen verliert ist es oft schwer loszulassen. Es kann sein dass man das Gefühl hat der Verstorbene ist noch da.

Manchmal hat man einfach nur ein ungutes Gefühl, und fühlt sich nicht wohl. 

Egal wie klein oder groß dein Anliegen ist; ob deine Tiere unruhig sind oder du Angst hast.

Ich nehme dich und deine Wahrnehmung sehr Ernst und helfe dir damit in Frieden zu kommen.

Ein energetischer Hausputz läuft folgendermaßen ab.

Wenn du in meiner Nähe wohnst dann komm ich gern bei dir vorbei, sonst ist auch eine Fernbehandlung über das Telefon möglich.

Wir führen ein kurzes Vorgespräch und klären ab um was es dir geht. 

Dann spüre ich mich in dein Haus hinein und löse Stück für Stück alles ab was sich mir zeigt.

Zur Unterstützung benutze ich ätherische Öle (auf Wunsch kann auch geräuchert werden).

Du kannst selbst entscheiden ob du dabei sein willst oder nicht. Falls du lieber nichts darüber wissen möchtest ist das natürlich auch möglich…

Ich lasse mich voll und ganz auf dich  und deine Bedürfnisse ein, so dass du in Frieden und Harmonie in deinem Zuhause leben kannst.

Preis 60€ pro Stunde +ggf. Anfahrt

Rückmeldungen