Über mich

Foto Homepage

Die Schönheit der Erde kann man nicht kaufen, sie gehört dem der sie entdeckt, der sie begreift, und der es versteht sie zu genießen

Ich bin 1987 geboren und lebe mit meiner kleinen Familie in Rauhenzell. Meine größte Leidenschaft ist sicher die Natur, ich liebe es zu gärtnern und die Jahreszeiten hautnah mitzuerleben. Ich empfinde eine Tiefe Demut gegenüber der Schöpfung und freue mich dass ich ein kleiner Teil davon bin.

Schon als Kind habe ich viel aus der Anderswelt wahrnehmen können. Das war oft sehr herausfordernd und beängstigend, doch über die Jahre habe ich einen guten Umgang mit meiner Gabe erlernt. Ich freue mich, dass ich nun mit meinem Wissen, zur Heilung und Ordnung in unserer Welt beitragen kann.

Voller Dankbarkeit und Vertrauen gebe ich mich meiner Führung hin