Energiearbeit

Wege zur Entfaltung deines energetischen potentials

Unser ganzer Körper wird durchströmt von Lebensenergie. Es kann durch Fremdeinwirkung und innere Blockaden vorkommen, dass der Energiefluss gestört ist.

Dadurch können geistige, emotionale und letztlich sogar körperliche Probleme auftreten.

Ich erkenne solche „Störungen“ und löse sie sanft auf. 

Energiearbeit kann unterstützen bei körperlichen Beschwerden, Schlafstörungen, Konflikten, Ängsten oder vergleichbaren Themen.

Das funktioniert auch bei 

-Tieren

-Organen 

-dementen oder nicht ansprechbaren Personen 

-Kindern  

-Dingen wie deinem Haus oder Auto 

-deinem Arbeitsplatz

-deinen Beziehungen

Es ist nur nötig dass du aufgeschlossen bist, und auch bereit die Veränderung zuzulassen. Die Verantwortung für dein Leben hast letztendlich nur du.

Ich unterstütze dich sehr gern auf deinem persönlichen Weg.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, oder Fragen aufgetaucht sind, dann melde dich unverbindlich bei mir.

Ich erkläre dir gerne wie ich arbeite und wie eine Sitzung abläuft.

Wir können uns persönlich treffen oder auch telefonieren. 

Preis 60€ pro Stunde

Was meine Klienten sagen

Liebe Cordula

nochmals vielen Dank für die Mega Sitzung

ich bin noch ganz berührt und beseelt und es kribbelt überall und ich fühle mich soooo leicht.

So dankbar dass ich zu Dir geführt worden bin.

Ganz liebe Grüße 

 

Liebe Cordula,

die wertvollsten Geschenke sind die, die nicht von materieller Natur sind. Es sind die, die man nicht auf den ersten Blick sieht, die sich aber mit Deiner Hilfe offenbaren dürfen! Danke für Deine Unterstützung, Deine liebevolle Hinführung an den Punkt, der nun klar zeigt, was noch bearbeitet werden möchte und der Weiterentwicklung dient! Für mich war heute wieder das Gespräch mit Dir so ein kostbares Geschenk! Vielen lieben Dank! 

Liebste Cordula

ich weiß gar nicht wie ich mich bei DIR bedanken kann… ich kann mich gar nicht erinnern WANN ich mich jemals so wohlig wohl in mir gefühlt habe.

Ich kann es gar nicht galuben… keine Ängste… kein Grübeln…keine Sorgen… und dann bemerke ich immer wieder wie mir ein fettes Grinsen im Gesicht steht…

Ein unfassbar kostbar GUTES GEFÜHL

Dankeschön

Ein Geschenk dass wir uns begegnen durften