Chakren-harmonisierung

Chakren Harmonisierung

Die Chakrenharmonisierung ist ein sanfter Weg das Energiefeld zu harmonisieren, energetische Blockaden aufzulösen und die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu stärken. Ziel ist es, das Gleichgewicht der Chakren wieder herzustellen, da meist von der Blockade oder Schwächung eines Chakras die anderen Chakren mit betroffen sind.

So wird versucht, das Gleichgewichts der Chakren untereinander und ihr harmonisches Zusammenwirken miteinander wieder herzustellen. Schwache Chakren werden gestärkt und geöffnet und möglicherweise zu aktive Chakren in ein harmonisches Gleichgewicht zurück begleitet.

Du kannst entweder zu mir in meinen Praxisraum kommen, oder wir vereinbaren eine Fernbehandlung. Ganz wie du möchtest. 

Wenn du mehr darüber wissen möchtest oder noch Fragen aufgetaucht sind, dann melde dich unverbindlich bei mir. Ich erkläre dir gerne wie ich arbeite.

Preis 60€ pro Stunde